Klangerfahrung und Phantasiereise

 

Klangerfahrungen und geführte Phantasiereisen biete ich auf Wunsch in ihren Räumlichkeiten für kleinere oder größere Gruppen an.

Bei den Klangerfahrungen werden Klänge teils experimentell aber auch in Meditation oder Enspannungszustand durch geführt.

Bei den Phantasiereisen handelt es sich um geführte Phantasiereisen mit entsprechender Klanguntermalung durch Klangschalen und oder Gong.

Bei den Klangerfahrungen kommen zum großen Teil obertonreiche Instrumente zum Einsatz, wie Monochord, Klangschalen, Gongs, Zimbeln, Trommeln, versch. Percussioninstrumente und diverse Flöten (darunter Spezielle indianische Flöten) zum Einsatz. Auf Wunsch führe ich auch schamanische Reisen mit oder ohne Führung und mit entsprechenden Instrumenten nach Absprache duch.

Bei Interesse setzen sie sich bitte mit mir in Verbindung.